Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
hiermit laden wir euch herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung der KjG Dinslaken im Jahr 2025 ein. Diese findet statt:
Mittwoch, 19. Februar 2025
Ab 18:30 Uhr
Jugendpfarrheim St. Johannes
Die vorläufige Tagesordnung lautet:
- Begrüßung, Formalia, Tagesordnung, Aussprache
- Bericht der Pfarrleitung
- Bericht des Kassenprüfers
- Entlastung der Pfarrleitung
- Vorstellung Jahresplanung
- Anträge
- Wahlen
- Verschiedenes
Für Anträge und alle offenen Fragen sind wir wie immer zu erreichen unter Pfarrleitung@kjg-dinslaken.de.
In diesem Jahr wird unter anderem eine neue Pfarrleitung sowie ein neuer Kassenprüfer gewählt.
Bitte beachtet für die Anträge besonders folgenden Ausschnitt aus unserer Satzung. Die Anträge werden fristgerecht auf dieser Seite veröffentlicht.
Anträge auf Abwahl der Pfarrleitung und zu Satzungsänderungen sind 14 Tage vorher mit Begründung einzureichen. Diese Anträge sind allen Mitgliedern mindestens 7 Tage vorher zuzuleiten. Satzungsänderungen und Abwahl der Pfarrleitung bedürfen der Zweidrittelmehrheit der anwesenden Stimmberechtigten. Weitere Anträge bedürfen keiner Frist und können jederzeit eingebracht werden. Über sie wird mit einfacher Mehrheit der anwesenden Stimmberechtigten beschlossen.
§ 8 Die Mitgliederversammlung
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und auf das Wiedersehen.
Eure Pfarrleitung
Birte Janßen, Franziska Emma Bönisch & Jonah Hassel
0 Kommentare