Noch Fragen? Her damit!

Seit knapp zwei Wochen sind wir die KjG Dinslaken und haben unsere ersten Aktionen und Gruppenstunden erfolgreich veranstaltet. Einige von euch sind auch bereits Mitglieder, vielen Dank dafür! Die ein oder andere Frage rund um die KjG und die Mitgliedschaft scheint jedoch noch offen zu sein. Selbstverständlich möchten wir, dass alle die Infos bekommen, die sie benötigen. Daher möchten wir eine Seite mit häufig gestellten Fragen (FAQ) einrichten. Du hast auch noch eine Frage? Dann unbedingt her damit! Egal ob direkt unter dem Posting, über das Formular auf der Website oder per Mail an kontakt@kjg-dinslaken.de – wir werden jede Frage beantworten!
Vielen Dank.

Deine Leitungsrunde der KjG Dinslaken