Habt ihr die Koffer schon ausgepackt oder seid ihr sofort schlafen gegangen? 😴😴😴
Die Leitungsrunde trifft sich heute Abend noch zu einem gemütlichen Ausklang. Dank eurer vielen Spenden gibt es Pizza 🙏🍕
Da bei uns wieder einige Fundsachen liegen geblieben sind, könnt ihr vorbeikommen und diese abholen:
Pfarrheim St. Johannes, Kerkmannstraße 10 (hier sind wir losgefahren)
Ab 20:30 bis ca. 22 Uhr
Gerne könnt ihr hier auch in den Koffern aufgetauchte Fundsachen abgeben. Es wird noch weitere Gelegenheiten zum abholen geben, beispielsweise zu Beginn der Gruppenstunden (nach den Ferien).
Zum Glück sind einige Teile beschriftet. Folgende Namen konnten wir entziffern:
Grunow
Karsten
Pomorin
Grasso
Golberg
Stoltz
Wieczorek
Suchanek
Holtkamp

























0 Kommentare