Habt ihr die Koffer schon ausgepackt oder seid ihr sofort schlafen gegangen? 😴😴😴

Die Leitungsrunde trifft sich heute Abend noch zu einem gemütlichen Ausklang. Dank eurer vielen Spenden gibt es Pizza 🙏🍕

Da bei uns wieder einige Fundsachen liegen geblieben sind, könnt ihr vorbeikommen und diese abholen:
Pfarrheim St. Johannes, Kerkmannstraße 10 (hier sind wir losgefahren)
Ab 20:30 bis ca. 22 Uhr

Gerne könnt ihr hier auch in den Koffern aufgetauchte Fundsachen abgeben. Es wird noch weitere Gelegenheiten zum abholen geben, beispielsweise zu Beginn der Gruppenstunden (nach den Ferien).

Zum Glück sind einige Teile beschriftet. Folgende Namen konnten wir entziffern:

Grunow
Karsten
Pomorin
Grasso
Golberg
Stoltz
Wieczorek
Suchanek
Holtkamp

Kategorien: Herbstlager

1 Kommentar

Nina · 7. Oktober 2023 um 21:22

Wir vermissen einen lila Hoodie mit weißem Schriftzug von H&M. Auf den Fotos haben wir ihn leider nicht entdeckt. Falls ihn jemand im Gepäck seiner Kinder findet, würden wir uns freuen.
Lieben Dank und dem Betreuerteam einen entspannten Ausklang einer tollen Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert