Das Lagernachtreffen ist vorbei und alle warten sehnsüchtig auf die Fotos vom Herbstlager 2023! Und wir können verkünden: Die Fotos sind online!

Postet gerne fleißig Bilder und vergesst nicht uns zu markieren (@herbstlager.dinslaken).

Oder unter https://fhdoprod-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/lukas_sauerbier001_stud_fh-dortmund_de/EoUBitd4r4tLvNTm2USsZTgBHYb3K6A9gm6z0lgVHFSyCw?e=c3QMwF

Der Film wird in den nächsten Tagen auch auf Youtube hochgeladen. Wenn also mal wieder die Sehnsucht auf eine tolle Woche ruft, dann könnt ihr euch den Film angucken. Wenn es soweit ist, sagen wir aber nochmal Bescheid.

Nun folgen noch einige Informationen rund ums Herbstlager 2024.
Die wohl wichtigste Information – die Anmeldung fürs Herbstlager 2024: Diese wird in den nächsten Wochen starten. Keine Sorge, wir geben Euch rechtzeitig Bescheid. Um keine Infos zu verpassen, meldet euch am besten für unseren Newsletter an.

Des Weiteren haben wir Anfang des Jahres die Trägerschaft gewechselt und sind jetzt KjG. Dass hat fürs Herbstlager einen enormen Vorteil: Wir können mehr Fördergelder beziehen und somit das Herbstlager günstiger anbieten. Das allerdings nur für KjG-Mitglieder. Bedeutet also, dass es sicherlich sinnvoll ist, Mitglied bei der KjG Dinslaken zu werden.

Nähere Informationen gibt es hier:

Sollten noch Fragen aufkommen, steht euch die Lagerleitung gerne zur Verfügung!

Kategorien: Herbstlager