Anmeldestart Freitag, 05.01 um 18 Uhr!

Liebe Eltern, liebe (zukünftigen) Teilnehmenden,

das Warten hat ein Ende! Am 05.01. um 18 Uhr startet die Anmeldung für das Herbstlager 2024.

Wie schon angekündigt, hat es einen Wechsel unserer Trägerschaft gegeben. Wir sind jetzt eine Pfarrgruppe der KjG (Katholische junge Gemeinde). Das bedeutet konkret fürs Herbstlager, dass wir mehr Fördergelder beziehen können. Wir haben nun die Chance für jedes Kind ca. 50€ Förderung zu bekommen. Allerdings bekommen wir diese nur für KjG-Mitglieder.

Es ist also durchaus vorteilhaft, Mitglied bei der KjG zu werden. Durch die Förderungen der Mitglieder, können wir auch zwei verschiedene Teilnahmepreise anbieten. Für KjG-Mitglieder wird die Teilnahme 40€ günstiger sein.

Sollten noch Fragen aufkommen, kann man alle Infos rund um KjG und co. gerne auf unserer Internetseite anschauen. Ansonsten steht die Lagerleitung gerne für Fragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein tolles Herbstlager 2024

Die Lagerleitung 2024