🏕️🌳🔥

Nun sind bereits in paar Wochen ins Land gezogen und die große Lagerentzug ist doch schon wieder deutlich spürbar. Um dem Abhilfe zu schaffen, laden wir hiermit nochmal offiziell zu unserem Nachtreffen ein.

Wo? Lichtburg Dinslaken 📽️ (Am Neutor 24)
Wann? 9. Dezember, Einlass 10:30 🗓️
Wer? Alle, die Lust haben 🥳

Das ganze ist von unserer Seite aus kostenfrei, das Kino freut sich aber sicherlich darüber, wenn ihr euch kräftig mit Snacks und Getränken an der Theke eindeckt 🍬🍿🧃

Wir freuen uns auf euch!

PS: Im Kino wird es letztmalig die Möglichkeit geben, etwaige Fundsachen zu sichten und wieder mit nach Hause zu nehmen. Nach dem Nachtreffen werden wir die übrigen Sachen je nach Zustand spenden oder entsorgen. Sollte noch fremde Sachen in eurem Koffer aufgetaucht sein, sollten diese auch mit zum Nachtreffen gebracht werden.

Kategorien: Herbstlager

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert