Alles, was du wissen musst!

Wir haben Anfang des Jahres die KjG Dinslaken gegründet und uns damit an den größten Jugendverbands Deutschlands angeschlossen. Auf Grund dessen sind wir ab 2024 kein Ferienlager der Kirchengemeinde mehr, sondern ein Ferienlager der KjG. Dadurch können wir zusätzliche Fördergelder erhalten und das Herbstlager so für alle günstig gestalten. Das bedeutet konkret, dass wir ca. 50€ Fördergeld pro Teilnehmenden erhalten.

Diese Fördergelder bekommen wir allerdings nur, wenn Du Mitglied bei der KjG bist.

Die Mitgliedschaft ist nicht kostenlos. Hier findest du die Jahresbeiträge:

• Kinderstufe (bis 13 Jahre) 18,50€
  • Jugendstufe (bis 17 Jahre) 21€

Einkommensschwache Familien zahlen nur die Hälfte.

Neben der digitalen Anmeldung für das Herbstlager muss also auch eine Beitrittserklärung ausgefüllt werden. Gleichzeitig mit der Beitrittserklärung kann auch die Austrittserklärung abgegeben werden, wodurch die Mitgliedschaft automatisch nur bis zum Jahresende läuft. Die Beitrittserklärung muss spätestens bei der Gepäckabgabe ausgefüllt werden.

Wir empfehlen jedoch frühzeitig im Jahr Mitglied zu werden, da Ihr so alle Vorteile nutzen könnt:

• Kostenfreie Teilnahme an wöchentlichen Gruppenstunden
  • Vergünstigte Teilnahme an unseren Monatlichen Aktionen