Wir gehen gemeinsam mit euch zum Jugendtag des Pastoralen Raums 🥳. Hier kommen Jugendliche aus Dinslaken, Voerde, Hünxe und Walsum zusammen und erleben einen Tag voller Spiel, Spaß und Action 🏀🎯🏓. Neben einem großen Völkerballturnier wird es viele weitere Spiele zum batteln und austoben geben. Selbstverständlich werdet ihr auch mit einem Abendessen und Getränken versorgt werden 🍕🍎🧆🥤. Wir haben das Glück, dass der Jugendtag in Dinslaken stattfindet, deshalb treffen wir uns direkt vor Ort am Pfarrheim St. Johannes 🙃.

🏀 Was? Jugendtag: Spiele, Essen, Gemeinschaft, Spaß
🕑 Wann? 13.05.2023 von 15 Uhr bis 18:30 Uhr
📍Wo? Pfarrheim St. Johannes, Dinslaken
🫵🏻 Wer? Alle von 9 bis 15 Jahren oder älter
💵 Kosten? Keine
📮 Anmeldung? Ganz einfach unter https://forms.office.com/e/B2xkUMjPUM

Du kannst auch gerne deine Freund*innen mitbringen 🤗. Wenn Du noch Fragen hast, melde dich gerne bei deinen Gruppenleiter*innen oder schicke uns eine Mail an info@kjg-dinslaken.de.

Wir freuen uns auf Dich! ☀️

Kategorien: Aktionen