Liebe Teilnehmer, liebe Eltern, liebe Messdiener,

2020 war ein aufregendes Jahr! Zu Weihnachten haben wir eine frohe Botschaft zu verkünden:

2021 wird es ein Herbstlager geben! Gemeinsam mit der Kirchengemeinde haben wir entschlossen für den Herbst ein Ferienlager zu planen. Die Anmeldungen hierzu starten im Januar. Da wir vorerst nur 50 Anmeldungen annehmen werden, müssen wir die Anmeldung schrittweise freischalten. Die Reihenfolge ist dabei:

  1. Angemeldete Teilnehmer 2020
  2. Messdiener in unseren Gruppenstunden
  3. Alle weiteren

Der Teilnehmerbeitrag wird erst einige Wochen vor dem Herbstlager zu zahlen sein. Wie hoch dieser sein wird ist aktuell noch unklar, da die verringerte Anzahl Teilnehmer zu einer zusätzlichen Belastung führt. Außerdem werden wir die Stornierungsmöglichkeiten lockern, um kurzfristige Abmeldungen wegen Corona(-verdacht) zu ermöglichen.

Frohe Weihnachten und Alles Gute wünscht Euch
Euer Herbstlagerteam


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert