Die KjG Dinslaken wurde am 25.03.2023 gegründet. Wir knüpfen dabei bündig an die Arbeit der Messdiener-Leiterrunde aus St. Vincentius, St. Johannes und Heilig Blut an. Genau wie unsere Mitglieder ist auch unsere Arbeit bunt gemischt.

Angebote in Dinslaken

Über das Jahr verteilt bieten wir verschiedene Aktionen, wöchentliche Gruppenstunden und das Herbstlager an.

Mitgliedschaft in der KjG

Durch die Mitgliedschaft wirst du Teil einer großen Gemeinschaft. Du unterstützt mit deinem Mitgliedbeitrag die Jugendarbeit vor Ort und in verschiedenen Gremien. Außerdem können wir dir bei vielen unserer Aktionen einen verringerten Teilnehmerbeitrag anbieten, da wir Fördergelder für Mitglieder erhalten. Du profitierst also auf vielen Ebenen!

Unterstütze die KjG Dinslaken

Gute Jugendarbeit kostet Geld. Da wir uns bemühen unsere Angebote möglichst kostengünstig (häufig sogar kostenfrei) anzubieten, sind wird auf die Unterstützung durch Spenden angewiesen.