Soeben haben wir die Gründungsversammlung beendet und können feierlich verkünden: wir sind nun offiziell die KjG Dinslaken. Neben Mitgliedern der Leitungsrunde waren Vertreter*innen der Gemeinde und des KjG Diözesanverband Münster da, um uns zu unterstützen.

Unsere Gruppenstunden und Aktionen finden weiterhin wie gewohnt statt, doch sei gespannt, denn wir heben unser Angebot noch einmal auf eine neue Ebene. Du bist noch kein Mitglied? Dann check unsere neue Website www.kjg-dinslaken.de aus und werde Teil unserer Gemeinschaft. Wir freuen uns auf Dich! 😊

Die beschlossene Satzung und Beitragsordnung findest du hier:

Die Satzung und Beitragsordnung unseres Diözesanverbands findest du hier:
https://www.kjg-muenster.de/service/downloads/

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert