Du hast Lust auf Spiel und Spaß mit deinen Freund*innen im Wasser und kannst schwimmen? Dann komm mit uns ins Atlantis Dorsten.

Was erwartet dich?

• Ein mega cooles Schwimmbad mit Tropenlandschaft und mehreren Rutschen
  • Spaß mit deinen Freund*innen

Das erwartet euch bei unserer nächsten XXL-Gruppenstunde! 🌊🤿🏊‍♀

🎲 Was? XXL-Gruppenstunde Atlantis
🗓 Wann? Samstag, der 23.03.2024
🕗 Von 10 bis 16 Uhr
📍 Wo? Atlantis in Dorsten
Treffpunkt? 10 Uhr Pfarrheim St. Johannes
Kerkmannstraße 10, 46535 Dinslaken
Ankunft wieder um 16 Uhr am Pfarrheim St. Johannes
👨‍👩‍👧‍👦 Wer? Alle zwischen 10 und 15 Jahren, die ein Seepferdchen haben
💰 Kosten? 10€ für KjG-Mitglieder / 12€ für alle anderen
📮 Anmeldung? Bis zum 17.03.2024 um 18 Uhr auf https://on.campflow.de/kjg-dinslaken/xxl-gruppenstunde-schwimmen/

📋 Packliste
Ihr braucht Schwimmsachen, ein Handtuch, Badelatschen, Duschzeug, ein wenig Geld für etwas zu Essen und gerne auch einen kleinen Snack

🍎 Da diese XXL-Gruppenstunde rund 6 Stunden geht, ist eine Verpflegung sehr wichtig. Die Kinder können sich einerseits einen kleinen Snack mitnehmen, für beispielsweise die Hin- und Rückfahrt. Vorort im Schwimmbad werden die Kinder ebenfalls die Möglichkeit haben, sich etwas zu Essen in dem Bistro zu besorgen. Gebt eurem Kind hierfür bitte etwas Geld mit.

Damit wir alle zum Atlantis in Dorsten kommen, bitten wir um Unterstützung der Eltern! Wir wollen Fahrgemeinschaften bilden. Wenn ihr also eine oder beide Fahrten übernehmen könnt, gebt dies bitte in der Anmeldung mit an. Wir planen die Fahrgemeinschaften dann.

Natürlich kannst du kannst auch gerne deine Freund*innen mitbringen. Die müssen sich nur anmelden. Hast du noch Fragen? Melde dich gerne bei deinen Leiter*innen oder per Mail bei der Pfarrleitung.

Wir freuen uns auf dich! ☀

Kategorien: Aktionen